Produkttests

bruno banani Duschgele – die bewährten Männerdüfte bekommen Zuwachs im Duschgel-Regal

Im Zeitraum Mai/Juni dürfte ich mit 499 anderen männlichen Testern der Plattform kjero 3 neue Duschgels der Marke bruno banani mit dazugehörigen Eau de Toilette testen.
Das Testpaket beinhaltete die 3 Sorten:

  • bruno banani Man Duschgel + dazu gehöriger bruno banani Man Duft
  • bruno banani Magic Man Duschgel + dazu gehöriger bruno banani Magic Man Duft
  • bruno banani absolute Man Duschgel + dazu gehöriger bruno banani Absolute Man Duft

Das Testpaket

Ich war sehr überrascht von dem Inhalt des Paketes. 3 mal ein Duschgel á 250ml und 3 mal ein Fläschchen Eau de Toilette á 30ml in einem Gesamtwert von 62,94€. Großes Lob an kjero für dieses tolle Testpaket.

Meine Erfahrung

Zu den 3 oben genannten Duften wurde das Duschgel zu den Eau de Toilette neu in das Sortiment aufgenommen. Das Design ist sehr schlicht und hebt sich nicht sonderlich von anderen ab.
Liest man die Beschreibung der Produkte durch, weichen die Duftkompositionen etwas ab, aber sie sind gut aufeinander abgestimmt. Da Geschmäcker verschieden sind muss ich leider zugeben, dass nur 1 von 3 Düften zu mir passt. Was ich aber grundsätzlich zum Duft sagen kann, dass jeder erfrischend wirkt und für langanhaltenden Duft sorgt.
Mit der Pflege des Duschgels bin ich sehr zufrieden. Das Duschgel ist auch sehr gut für die Haarpflege geeignet und fühlt sich angenehm an und ist sehr gut verträglich.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply